• Jobs Job bei PTV GROUP

Marketing Automation Specialist (m/w)

PTV GROUP

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Karlsruhe

Marketing Automation Specialist (m/w) PTV GROUP Karlsruhe Zentraler Ansprechpartner und Verantwortlicher für alle Marketing Automation-Themen und -Konzepte der PTV Group weltweit; Durchführung von Marketing Automation-Kampagnen (E-Mail-Einladungen, Online-Anzeigen- / Zielseiteninhalte, Newsletter.

Marketing Automation Specialist (m/w) Deine Aufgaben Zentraler Ansprechpartner Und Verantwortlicher Für Alle Marketing Automation-themen Und -konzepte Der Weltweit Durchführung Von Marketing Automation-kampagnen (e-mail-einladungen Online-anzeigen- / Zielseiteninhalte Newsletter Event-registrierungen Usw) Definition Und Verfeinerung Von Personas Und Customer Journeys Zur Optimierung Von Engagement- Metriken Einführung Und Analyse Skalierbarer Prozesse Und Kpis Die Das Kampagnen- Und Lead-management Sicherstellen überwachung Und Pflege Der Datenqualität Innerhalb Der Marketing-datenbank Sowie Kontinuierliches Reporting Und Evaluierung Der Durchgeführten Kampagnen Enge Zusammenarbeit Und Unterstützung Der Verschiedenen Teams Aus Z B Vertrieb It Und Marketing Um Marketing Automation-kampagnen Zu Definieren Und Umzusetzen Operative Unterstützung Und Schulung Der Marketing Manager In Den Niederlassungen Sowie Erstellung Interner Schulungsmaterialien Verwalten Von Technischen Aspekten Der Eingesetzten Systeme (marketing Automation Crm) Bewertung Neuer Technologien Und Add-on-anwendungen Um Die Marketingleistung Zu Optimieren Definition Und Entwicklung Von State-of-the-art Templates Für E-mails Und Landingpages Dein Profil Du Hast Einen Bachelor- Oder Master-abschluss In Marketing / Kommunikation Oder Eine Gleichwertige Berufserfahrung Du Hast Erfahrung In Der Arbeit Mit Marketing Automation-plattformen (speziell Mit Eloqua) Mit Fokus Auf B2b-marketing Gesammelt Du Bringst Erfahrung Mit In Den Bereichen E-mail-marketing Lead-nurturing Marketing Automation Und Marketing Analytics Html Und Css Sind Für Dich Keine Fremdwörter Du Hast Starke Analytische Und Verbale Kommunikationsfähigkeiten Und Ausgezeichnete Zwischenmenschliche Fähigkeiten Du Bist Technisch Affin Und Freust Dich Darauf Prozesse Zu Verbessern Du übernimmst Gerne Die Führungsrolle Bei Der Optimierung Der Kampagnenqualität Und Technischen Verbesserungen Du Hast Ein Gutes Projekt- / Zeitmanagement Du Verstehst Die Neuesten Trends Herausforderungen Rund Um Marketing-automation Du Sprichst Fließend Englisch   The Mind Of Movement Wir Planen Und Optimieren Weltweit Alles Was Menschen Und Güter Bewegt Software Macht Mobilität Effizienter Sicherer Und Umweltfreundlicher Unsere Lösungen Unterstützen Unsere Kunden In Der Transportlogistik Der Verkehrsplanung Und Im Verkehrsmanagement Werde Teil Eines Teams Das Die Welt Bewegt Weitere Informationen - Als Arbeitgeber Auf Unserer Homepage Findest Du Verschiedene Einblicke über Das Arbeiten Bei Der Jana Reiß   Human Resources Junior Specialist Standort De Karlsruhe Karrierelevel Berufserfahrung Vertragsart Vollzeit Mit 40 Stunden/woche Benefits Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung An Der -academy Fitnesscenter Am Hauptsitz Karlsruhe   Mehr über Den Bewerbungsprozess Bewerben Wirtschaftswissenschaften Marketing Marketingkommunikation B2B Direktmarketing Marktanalyse Informatik Fachinformatiker Prozessmanagement Onlinemarketing KPI Marktanalyse Datenbankpflege Prozessmanager Marketing Analytics Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Marketing Marketingkommunikation B2B Direktmarketing Marktanalyse Informatik Fachinformatiker Prozessmanagement Onlinemarketing KPI Marktanalyse Datenbankpflege Prozessmanager Marketing Analytics Projektmanagement Marketing Automation Specialist (m/w) Zentraler Ansprechpartner Und Verantwortlicher Für Alle Marketing Automation-Themen Und -Konzepte Der PTV Group Weltweit Durchführung Von Marketing Automation-Kampagnen (E-Mail-Einladungen Online-Anzeigen- / Zielseiteninhalte Newsletter Karlsruhe Wirtschaftswissenschaften Marketing Marketingkommunikation B2B Direktmarketing Marktanalyse Informatik Fachinformatiker Prozessmanagement Onlinemarketing KPI Marktanalyse Datenbankpflege Prozessmanager Marketing Analytics Projektmanagement

Projektleiter (m/w) Verkehrsmodellierung für den öffentlichen Verkehr

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Spezialist (m/w) Software Support

Residenzberatung (m/w/d)
   Victor´s Group (Bad Aibling)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   Ritter und Janner StB GmbH (Garmisch-Partenkirchen)